Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/cerise.cookie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1 Eintrag eines völlig neuen Kapitels

Endlich nach dieser langen Zeit der kälte kommt die Sonne hervor <3 .Ich freu mich wie sonstwas,man kann es genießen anstatt Regen und Kälte.Das wichtigste ist das man für seine Freunde da ist,vorgestern traf ich mich mit einen meiner wichtigsten Freunde dem Flori.Diese Freundschaft kann nichts kaputtmachen auchn wenns manchmal ein bisschn drunter und drüber läuft. Es hat sau spaß gemacht spazieren,Pizza futtern,chillen und zu dir.Will dich niemals verlieren und ich hoffe du weisst das ich immer für dich da bin.

Vorm alten Kindergarten.

Und Heute war auch was gaaanz besonderes..mein liebes Christinalein aus Freidorf Strande hat mir geschrieben.. ich hab das so vermisst^^ und es macht mich sau glücklich nun wieder von dir zu hören du weisst garnich wiesehr ich dich lieb hab. *Memory*

Ein bildchen von Chrissy und ihren Schatz!

Und dann ist auch schon schluss mit dem ersten eintrag.^^

25.3.07 13:17


Ein Tag voller Überraschungen <3

Nachmittags traf ich mich mit Annüka und wir machten die City unsicher =3 setzten uns in den Park,machten fotos,aßen was,gingen zu läden guggtn uns das schloss an und fuhrn zum hbf °°V  xDDD   ein paar bildaz: ich sag dazu nur eins: SCHEISS SONNE xD versuche über versuche ^^

 müsch! ^^ hinter mir der Hauptbahnhof.

die Annü und ihr Doggie <3.

 nachdem wir uns dann trennten wem traf ich da?! Wiebke,die Freundin einer meiner wichtigsten Kumpels.Erst sah es so aus als würden wir uns gleich anfauchn aber dann nachdem wir redeten un beschlossen nach Flori zu fahren gings wie sonstwas geil..wir haben uns nie so wirklich kennengelernt und das war auch ein problem ich bin jetzt so froh so jemanden kennengelernt zu haben denn sie is einmalig °° und wie ich es vor einer zeit ma sachte: einfach die beste für die beziehung für flori. Ich erinner mich an de bahn xD ganz hinten?aufm boden? *gg* ich hab dich echt lieb gewonnen.Hoffe das wir uns niemals mehr so in die haare kriegen.Und Flori <3 wir sind immer für dich da! Sie,als dein schatz.Und ich als eine deiner wichtigsten freunde <3 <3 hab dich ganz doll lieb !!!!    herrjee..~ (xD.)

Hinterher da ich noch so aufgekratzt war gings zu Andy um meine gute Laune zu erzählen =))) das half mir,ich glaube wär ich so nachhaus gegangen wäre ich rumgetanzt xD.

so ein weiterer eintrag. ich danke euch für den schönen tag !!

Annika,das mit den reden tat sau gut und ich hab dich echt lieb!

Wiebke,ich hoffe das sich zwischen uns eine gute freundschaft bilden kann <3

Flori,ich werde versuchen gut auf dich aufzupassen hab dich ganz doll lieb!!

29.3.07 12:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung